Events

Hey, Visionäre gibt’s auch offline: in den Wie Werden Wir? Meet ups, Workshops und KreativCamps. Lasst uns zusammenkommen, gemeinsam an unserem Mindset für eine gute Zukunft arbeiten und Ideen kreieren, wie wir für uns selbst und für die Welt Wandel erschaffen können.

2. Meet up für VisionärInnen

Hamburg, 17. September 2017, 15:30 Uhr

*Das Wichtigste, was wir für uns selbst tun können, ist uns miteinander zu verbinden.*

Dieses Meet up richtet sich an alle, die Lust haben, sich über die eigene Zukunft und die Zukunft unserer Gesellschaft auszutauschen, über aktuelle Themen zu sprechen, neue Freundschaften zu schließen und die Lust haben, die ein oder andere Übung zu eigenen Zielen, Werten und Visionen zu machen.

Du erkennst dich hier wieder? Fabelhaft! Dann komm vorbei beim ersten offenen Treffen vom Netzwerk für Visionäre!

Unseren Gemeinschaftsraum für Ideen und Gedanken befindet sich in Hamburg. Wir treffen uns in einem Café, das ganz leckere vegane Leckereien zaubert und Kaffee in allen Farben und Formen.

Wann, wo, wie? Alle Infos findest du in der
+Facebook Veranstaltung
+oder bei Meetup.com 

Das Meet up für Visionäre in Hamburg treffen sich Menschen, die sich über Visionen, Zukunft und Ziele austauschen

KreativCamp: Finde deine Visionen 2018+

Hamburg, 01. Oktober 2017, 14-18 Uhr

*Kehre in dich, und du findest deine Visionen. Lasse die von anderen helfen, denn sie haben den freien Blick auf dich und können dich auf deinem Weg unterstützen.*

Im KreativCamp von Wie Werden Wir? arbeitest du intensiv an dir, an deinen Ideen und Visionen für die Zukunft. Du bekommst für dich Antworten auf die Frage:

**Was sind meine Visionen für die Zukunft?**

Was machen wir? Übungen zur Persönlichkeit, zu eigenen Werten und schließlich kreative Übungen aus dem Design Thinking. Vier Stunden voller kreativer Energie und gegenseitiger Unterstützung werden dich weiter bringen.

Wann, wo, wie? Alle Infos findest du in der

+Facebook Veranstaltung

oder lies hier weiter:

++Zwar habe ich schon eine Menge zu dem Thema praktisch gemacht, doch das ist der erste Workshop seiner Art. Das heißt: Nutze die Chance, der Workshop ist nur dieses eine Mal kostenfrei.++
Denn ich möchte dir gerne helfen und aus deinem Feedback lernen, um noch besser zu werden! Nach dem Prinzip „gib was du willst“, kannst du mich gerne unterstützen, damit ich meine Kosten rund um den Workshop decken kann 🙂

Wann? Sonntag, 1. Oktober, 14 bis 18 Uhr
Wo? im wunderschönen Loft des Social Impact Lab Hamburg beim Michel
Wie? Bitte per E-Mail anmelden unter: hallo@wiewerdenwir.de
Das KreativCamp ist beschränkt auf 10 Teilnehmer.
*Für Snacks und Getränke ist gesorgt!*

Ist dieses KreativCamp das Richtige für dich?
Du bist im KreativCamp Visionen genau richtig, wenn du

+ ein Ideenchaos in Kopf hast, und nicht sicher weißt, was du für dein Leben wirklich weiter verfolgen möchtest
+ du viele verschiedene Visionen hast und dabei den Fokus verlierst
+ du noch gar nicht weißt, was du beruflich oder privat machen möchtest
+ oder du das Gefühl hast, dich in deinen Entscheidungen zu blockieren, zum Beispiel durch innere Glaubenssätze, Ängste oder durch mangelnde Unterstützung in deinem Umfeld

Du erkennst dich darin wieder? Dann gehört das KreativCamp unbedingt in deinen Terminkalender!!

Ich freue mich auf Deine Anmeldung per E-Mail an hallo@wiewerdenwir.de und auf die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen. Lass uns mutig im Kopf und im Herz werden und für Klarheit sorgen!

Der Workshop für Visionen und Ziele für die Zukunft findet in Hamburg im Social Impact Lab statt.

Wie Werden Wir & Wandelwoche: KreativCamp: Wie werden wir in Zukunft nachhaltiger konsumieren?

Hamburg, 07. Oktober 2017, 11 Uhr

*Lasst uns etwas verändern an unserem täglichen Konsum. Der Geldbeutel ist unsere stärkste Stimme, unser Wahlzettel mit viel Gewicht!*

Dieses Meet up richtet sich an alle, die Lust haben, sich mithilfe von Design Thinking in Teams Ideen und Lösungen zu überlegen, wie wir persönlich nachhaltiger konsumieren können – oder wie wir dazu beitragen können, dass sich in die Gesellschaft wandelt.

Der Workshop findet im Rahmen der Wandelwoche in Hamburg statt!

Ihr lernt die sehr effektive Kreativmethode Design Thinking kennen und Menschen, die ähnlich denken und fühlen wie ihr! Freut euch auf viel kreative Energie!

Wann, wo, wie? Alle Infos findest du in der

+Facebook Veranstaltung
+oder im Programm der Wandelwoche Hamburg 

Anmeldung bitte per E-Mail an hallo@wiewerdenwir.de

Kreativ Camp in Hamburg Design Thinking Workshop für nachhaltigen Konsum im Social Impact Lab Hamburg

Vergangene Events & Reviews

1. Meet up für VisionärInnen

Hamburg, 27. August 2017, 15 Uhr

*Das Wichtigste, was wir für uns selbst tun können, ist uns miteinander zu verbinden.*